Montagssau, die Fünfte

Es sind spannende Wochen, die da auf uns zukommen. Das Wetter ist frühlingshaft und die Menschen giggerig auf Auslauf, auf Geselligkeit und auf das Leben. Die Ungeduld wächst und auch der Montagssau war bewusst; im Winter wird kaum ein Ruck durch die Gesellschaft gehen, aber spätestens wenn es wieder wärmer wird, dann kann die Stimmung kippen. Die Zeichen dazu mehren sich, der Widerstand wächst und die ersten Kantone scheinen bereit zu sein, unabhängig den Entscheidungen des Bundesrats, ihre Betriebe zu öffnen und wieder selbstständig zu handeln. Kommen wir zu einer kurzen, kompakten Rückschau auf die letzte Woche.

News:

Beiträge:

  • https://www.konjunktion.info/2021/02/meinung-vom-bauchgefuehl-und-der-nahen-zukunft/ Aus dem Beitrag: „Das Wetter wird sich wieder in die Plusgrade drehen, die Menschen werden ins Freie strömen und die Demonstrationen werden wieder an Stärke gewinnen. Gleichzeitig gibt es erschütternde Berichte von Whistleblowern aus Pflege-/Altenheimen, die belegen, wie die “freiwillige Impfung vonstatten geht” und welches Leid und vor allem Opfer gezielt und bewusst durch den Staat verursacht werden. Dies wird nicht allzu lange mehr unter dem Tisch gekehrt werden können. Nun gibt es in diesem Kontext natürlich zwei Optionen. Die “Macht der Straße” nimmt an Kraft zu und fegt die Politkaste aus ihrem Amt. Oder die Regime werden mit absoluten Repressalien alles daran setzen, ihre “Hintergrundmächte” weiter an der Macht zu halten. Die im November geleakten Informationen eines kanadischen Parlamentsmitglieds über das weitere Vorgehen in dieser P(l)andemie lassen eher den Schluss zu, dass zweiteres greifen wird. Auch das Auftreten der Staatsgewalt lässt befürchten, dass der bereits eingeschlagene Weg in die offene Tyrannei weiter beschritten werden wird. Und doch bin ich positiv gestimmt, was die nahe Zukunft bringen wird. Denn mein Bauchgefühl sagt mir, dass all das, was aktuell durch die Politkaste durchgedrückt, von den Gerichten noch legitimiert und von den Medien positiv “berichterstattet” wird, alsbald sein Ende finden wird.
  • https://www.konjunktion.info/2021/02/gesellschaft-die-sieben-regeln-der-tyrannei/ Wunderbarer Beitrag passend zur aktuellen Lage. Die sieben Regeln der Tyrannei: 1) Die Menschen in Angst und Panik halten, 2) Die Menschen isoliert voneinander halten, 3) Die Menschen im Gefühl der Verzweiflung halten, 4) Das Gewaltmonopol forcieren, 5) Die Kritiker und Mahner als Schuldige für alles benennen, 6) Das Denunziantentum fördern, 7) Das Inakzeptable zur Akzeptanz bringen – Jedem Menschen auf dem ganzen Planeten, der sich entscheidet, angesichts des Schlimmsten in der Menschheitsgeschichte unbeweglich zu verhalten, sei gesagt: all die sieben hier aufgeführten Regeln wurden und werden angewendet – täglich, (fast) weltweit. Nur wenn wir dem Ziel, das Beste in uns allen wieder zum Leben zu erwecken, ein großes Stück näher kommen, können wir diesen Regelkreislauf durchbrechen. Wer kommt mit?
  • https://telegra.ph/Alle-Publikationen-auf-einem-Blick—Warum-diese-Arbeiten-kein-pathogenes-Virus-nachweisen-02-08 Der Hintergrund vom Corona-Irrsinn wird in diesem Beitrag kritisch beleuchtet. Stand heute wurde NIE auf wissenschaftlich korrekte Art und Weise ein Krankheitserreger geschweige denn ein Virus-Isolat nachgewiesen. Siehe dazu auch das Projekt Immanuel -> https://www.projekt-immanuel.de/ sowie das neue Werk von Dr. Stefan Lanka -> https://coronistan.blogspot.com/2021/01/die-wahrheit-uber-das-coronavirus-die.html
  • https://connectiv.events/daniel-prinz-was-die-agenda-2030-vorsieht/ Die Agenda 2030 soll in den kommenden Jahren vorangetrieben werden. Autor Daniel Prinz hat die blumig geschmückte Fassade in ihre Einzelteile zerlegt und zeigt in diesem Beitrag gut auf, was sich wirklich dahinter verbirgt.

Aktionen & Petitionen:

  • https://schuetzt-die-kinder.ch/ Die Verfassungsfreunde haben eine Petition zum Schutz der Kinder lanciert. Diesem Wahnsinn mit Massentestungen und Masken an Schweizer Schulen muss sofort ein Ende gesetzt werden. Innerhalb weniger Tage sind bereits über 18’000 Unterschriften zusammengekommen.

Videos:

Schau mal einer an, es gibt sie noch, die Menschen mit Herz in der Politik! Ruedi Weber aus Klosters ist, soweit mir ist, der erste Politiker in der Schweiz welcher den Begriff des „Great Reset“ offen anspricht. Sichtlich bewegt und emotional sagt er klar und deutlich was Sache ist: „Corona ist der grösste Betrug an der Menschheit“. Bravo Ruedi Weber!
Ein Vater der für das Wohl seines Kindes einsteht. Bravo!

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert