Die Zeit läuft ab: Öffne die Augen und übernimm Verantwortung!

„Das Schließen der Augen wird nichts ändern. Nichts wird verschwinden, nur weil Sie nicht sehen können, was los ist. Tatsächlich wird es noch schlimmer, wenn Sie das nächste Mal die Augen öffnen. In dieser Art von Welt leben wir. Halten Sie die Augen offen. Nur ein Feigling schließt die Augen. Wenn du deine Augen schließt und deine Ohren verstopfst, bleibt die Zeit nicht stehen.“ FB-Post von Haruki Murakami vom 24. März 2017

Wir starren auf die Tore der Hölle und die meisten stecken noch immer ihre Köpfe in den Sand. Beobachten, warten, auf das Beste hoffen, ohne auch nur einen Finger zu rühren, um den Kurs zu ändern, auf dem wir uns befinden – das ist der Inbegriff des Scheiterns. Vermeidung, Apathie, Gleichgültigkeit; alles Zeichen, sich vor der Wahrheit zu verstecken. Und all diese Wege führen nur zu einem Leben in Knechtschaft. Das Gute im Leben kommt von der Überwindung von Widrigkeiten, Verzweiflung und Unterdrückung und dies erfordert Stärke, Mut und Hartnäckigkeit. Heute stehen wir vor der schwierigsten Zeit in der Geschichte, und nur wenn wir gemeinsam gegen unseren Feind stehen haben wir die Chance, diesen Schatz genannt „Leben“, diesen Schatz genannt „Freiheit“, wiederzugewinnen.

Es ist Zeit, als erwachsene Männer und Frauen zu agieren, anstatt sich wie verängstigte Kinder zu benehmen. Kinder rennen vor Angst davon, und wenn sie nicht rennen können, bedecken sie ihre Augen und Ohren und denken, dass die Bedrohung von selbst verschwinden wird. Eines der Wunder des Alterns ist zu lernen, dass nur Monster im Kopf dich besiegen können. Aber in dieser Zeit in der Geschichte dieses Landes rennt fast die gesamte Bevölkerung davon und versteckt sich vor der Wahrheit, während sie so tut, als würden all ihre Probleme verschwinden in dem Moment, in dem sie ihre Augen wieder öffnen.

Die Monster, denen wir heute gegenüberstehen, verstecken sich nicht – sie sind für alle sichtbar, man muss einzig hinschauen und hinhören. Aus diesem Grund sollte niemand Angst haben, aber anstatt tief in sich selbst zu schauen, anstatt dem eigenen Herzen und der Seele zu folgen, anstatt persönliche Verantwortung zu übernehmen, haben die meisten die Vernunft aufgegeben, folgen der falschen Angst und sind dem Gehorsam gegenüber denselben Monstern erlegen, die ihr Leben bedrohen. Sie haben freiwillig die untergeordnete Position eingenommen, so wie es ihre Meister geplant hatten und dabei die Fähigkeit verloren, rational zu denken oder zu handeln. Es ist, als ob es einen gesellschaftlichen Massenwandel von Intellekt und Tapferkeit zu Unwissenheit und Feigheit gegeben hätte.

Ein Erwachen ist notwendig, um der Tyrannei dieses abscheulichen Zustands zu begegnen und ihn zu überwinden. Aber zuerst muss ein Zusammenkommen stattfinden. Der Kampf gegeneinander schwächt unsere Position und erhöht wiederum die Stärke des Feindes. Spaltung ist unser Feind, Einheit unsere Stärke. Das bedeutet nicht, dass alle oder jeder mit allem einverstanden sein muss, es bedeutet nur, wenn wir uns weiter gegenseitig spalten, dies unser Untergang sein wird. Wir werden zusammenstehen müssen.

Covid-19 ist ein Betrug. Covid-Fälle sind eine Lüge. Masken sind in vielerlei Hinsicht wertlos und gefährlich für Gesundheit und Freiheit. Distanzierung ist gesundheitsschädlich und experimentielle, genverändernde, giftige Injektionen, fälschlicherweise als „Impfstoffe“ bezeichnet, sollen einzig einen Großteil der Bevölkerung schädigen und kontrollieren, um eine transhumanistische Gesellschaft zu schaffen. Eine Gesellschaft, die von einer technokratischen Macht geführt wird, um die Überlegenheit über die Menschen zu behaupten.

Um diese Verschwörung umzukehren, müssen die Menschen sich gewaltig anstrengen und die Zeit läuft davon. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir nahe dran sind, diesen Wahnsinn nicht mehr aufzuhalten. Sobald den meisten diese synthetische Biowaffe zur Zellumstrukturierung, die als „Impfstoff“ bezeichnet wird, injiziert wird, wird es höchstwahrscheinlich zu spät sein, diese Gesellschaft und uns selbst zu retten.

Vieles kommt schnell, einschließlich der totalen Zerstörung des gegenwärtigen Wirtschaftssystems, der Zerstörung des Währungssystems zugunsten eines vollständig digitalen Ersatzes, die totale Verfolgung, eine Verfolgung und Überwachung die weit über das bisher Gesehene hinausgeht. Immunität und Reisepässe, ein Sozialkredit-Punkte System, mehr Sperren, Inhaftierungen und die Bestrafung Andersdenkender.

Die Auswahl ist gemacht, entweder weiterhin in Selbstmitleid und Gleichgültigkeit versinken, sich vor der Wahrheit verstecken mit dem Gedanken, dass alle von selbst wieder normal werden. Oder einstehen gegen diesen Terror, bis er besiegt ist und die Menschen nicht länger bedrohen oder schädigen kann.

Die Zeit zum Handeln ist jetzt oder nie. Denn der Abgrund ist nahe. Er lächelt uns an.

Der Original-Text stammt von Gary D. Barnett. GnueHeuDunge hat ihn mit geringfügigen Änderungen ins Deutsche übersetzt und mit der freundlichen Erlaubnis des Autors veröffentlicht. Link zum Originalartikel: https://www.garydbarnett.com/time-is-running-out-open-you-eyes-and-take-action/

Eine Antwort auf „Die Zeit läuft ab: Öffne die Augen und übernimm Verantwortung!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert