
Wir schreiben den 19. April 2021. Es ist Montag, und bekanntlich ist bei GnueHeuDunge immer Montags die Zeit, den Sauereien der Vorwoche auf die Spur zu kommen. Der Sau geht’s gut, sie trotzt den Umständen und nutzt die Zeit um sich selbst weiterzubilden – gestern als ich noch einen Rundgang um’s Haus machte, da lag sie auf dem Stroh mit einem Buch in der Hand. Sie war nicht ansprechbar und murmelte nur kurz etwas von „grossen Veränderungen“ die da auf uns zukommen. Schon heute Morgen war sie früh aus den Federn um euch hier und jetzt einige Auszüge der Geschehnisse und Meldungen der Vorwoche auf dem Silbertablett zu servieren. Liebe Sau, ich übergebe, was haben sie für uns vorbereitet?
Flashmob-Zeit!
Die Sau freut sich riesig darüber, wenn Menschen kreativ sind, sich was einfallen lassen, den Umständen trotzen und einen Hauch Lebensfreude versprühen. Anbei hat sie ein paar Videos für euch ausgesucht; Videos in denen Menschen gemeinsam für das Leben einstehen. Die positive Energie ist sogar über den Bildschirm zu spüren; Super, bitte mehr davon!
Nachrichten:
- https://www.nau.ch/news/digital/coronavirus-mikrochip-erkennt-infektion-vor-ersten-symptomen-65905145 – Die nächste Verschwörungstheorie die wahr wird. Aus der Nachricht: „Das US-Pentagon arbeitet an einem Computerchip, der Corona erkennt, bevor erste Symptome auftreten. Heikel: Das Ding wird in den Körper transplantiert.“
- https://verfassungsfreunde.ch/Medienkonferenz-gegen-Covid-Gesetz-und-PMT – Die Freunde der Verfassung geben Gas, die Kampagnen zum Covid-Gesetz und zum Terror-Gesetz sind eröffnet. GnueHeuDunge wünscht den Verfassungsfreunden eine schwungvolle und allseits mobilisierende Abstimmungskampagne mit viel Elan und Freude – auf das Ihr die Menschen in Scharen erreicht. Hopp Schwiiz!
- https://familientaskforce.ch/ – Liebe Eltern, vernetzt euch und steht ein für das Wohl der Kinder. Auf der Seite der Familientaskforce sind viele nützliche Informationen zu finden.
- https://corona-transition.org/maskentragen-ist-freiwillig-und-das-zahlen-von-bussen-ebenso – Aus der Nachricht: „Wer besondere Gründe hat, muss keine Gesichtsmaske tragen. So steht es in der Covid-19-Verordnung des Bundesrates, die auf eine Bestrafung von Privatpersonen verzichtet.“
- https://www-wochenblick-at.cdn.ampproject.org/c/s/www.wochenblick.at/weltwirtschaftsforum-wef-es-wird-nie-wieder-normalitaet-geben/amp/ – Aus der Nachricht: „Der globalistische Think Tank „World Economic Forum” um Klaus Schwab und die Eliten von Davos haben in einem neuen Informationsvideo ihre Pläne für die Zukunft der Welt vorgestellt. Die vermeintliche „neue Normalität“ soll den weltweiten Ausnahmezustand wie nach den Anschlägen vom 11. September wiederholen und dauerhaft implementieren. Vor dem Jahr 2024 soll aber alles bleiben wie es ist – zwischen Lockdowns, Impfzwang und Reisebeschränkungen.“
- https://www.wochenblick.at/mainstream-medien-schweigen-zahlen-der-impfschaeden-explodieren/ – Aus der Nachricht: „Bereits nach besagten ersten acht Wochen des Impfens wurden bereits 11.915 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen in Zusammenhang mit den Impfstoffen von Comirnaty(BioNTech), Moderna und AstraZeneca beim PEI gemeldet. Mit bisherigen Impfungen, die hohen Sicherheitsstandards unterlagen, sind diese Zahlen nicht zu vergleichen, viel mehr handelt es sich um eine Explosion der Impf-Nebenwirkungen.“
- https://www.20min.ch/story/corona-skeptiker-darf-definitiv-nicht-mehr-als-arzt-arbeiten-935011692598 – Seit Anfangs 2020 wird die Bevölkerung von Politik und Medien in Angst und Schrecken versetzt. Nun wird „Schreckung der Bevölkerung“ einem Arzt vorgeworfen, der sich für die Menschen einsetzte und sie vor der Maskenpflicht bewahren wollte. Elende Doppelmoral.
- https://corona-transition.org/spital-thun-verpasste-seinen-mitarbeitern-einen-maulkorb – So-So, einen Maulkorb für die Spitalmitarbeiter. Aus der Nachricht: „Seit rund einem Jahr wird die Öffentlichkeit andauernd in Schockstarre gehalten. Eines der häufigsten Argumente lautet: Die Massnahmen seien zwingend notwendig, um die Spitäler vor einer Überlastung zu schützen. Tatsächlich waren diese jedoch auf die gesamte Schweiz gesehen zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend überlastet (Corona-Transition berichtete). Trotzdem versuchte man dieses Bild der Öffentlichkeit zu vermitteln. Eifrig an dieser verzerrten Realität mitgewirkt haben einzelne Spitäler selbst. Darunter die Spital STS (Simmental-Thun-Saanenland) AG, die als regionales Spitalzentrum in den Spitalbetrieben Thun und Zweisimmen die medizinische Versorgung gewährleistet. Kurz nach Beginn der Coronakrise, am 6. April 2020, machte das Spital alle Mitarbeiter darauf aufmerksam, keine Informationen über die tatsächliche Situation in den Spitälern durch die sozialen Netzwerke an die Öffentlichkeit zu tragen. «Bitte posten Sie keine vertraulichen Informationen aus Ihrem Arbeitsalltag wie zum Beispiel ‹wenig an COVID-19 erkrankte Personen im Spital› oder ‹zur Zeit ist der Notfall nicht ausgelastet›. Und seien Sie sich bewusst, dass Ihre Aussagen Auswirkungen auf das Image der Spital STS AG haben können», schrieb Marie-Anne Perrot, die damalige Kommunikationsverantwortliche des Spitals, in einem Rundschreiben an alle Mitarbeiter. Die E-Mail-Nachricht liegt Corona-Transition vor.
- https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/ – Aus der Nachricht: „Die Studie Informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical Disease, veröffentlicht im International Journal of Clinical Practice am 28. Oktober 2020, weist darauf hin, dass »COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären«.“
- https://corona-transition.org/chefpsychologe-spricht-von-katastrophaler-versorgungslage – Aus der Nachricht: „Am Kinderspital Zürich zeigen sich die psychischen Folgen der Lockdown-Massnahmen, die angeblich der Gesundheitspolitik dienen. 2019 behandelte das Zürcher Kinderspital 21 Kinder nach Suizidversuchen, 2020 dann 49, und in den ersten Monaten des laufenden Jahres seien es bereits so viele wie im gesamten Jahr 2019 gewesen.“
- https://www.tagesanzeiger.ch/sie-war-unpolitisch-dann-kam-corona-388140003728 – Porträt über Marion Russek, die sympathische Dame an der Front der „Verfassungsfreunde“.
- https://www.dieostschweiz.ch/artikel/die-angstpropaganda-des-bundesrats-verfaengt-nicht-zzawjDy – Aus der Nachricht: „Der Bundesrat hat den Abstimmungskampf für das Covid-19-Gesetz lanciert und dabei ein Horrorszenario bei einem Nein gemalt. Fakt ist das Gegenteil: Das gefährliche Gesetz ist ein Desaster für unsere Freiheit. Es muss weg.“
Beiträge:
- https://uncutnews.ch/31-gruende-sich-nicht-impfen-zu-lassen/ – 31 schlüssige Gründe, sich nicht impfen zu lassen.
- https://www.aargau-zuerich.ch/post/wissenschaft-als-farce-behinderung-echter-wissenschaft – Aus dem Beitrag: „Die vermeintliche Pandemie ist gekennzeichnet dadurch, dass praktisch weltweit propgandaartig die gleichen Aussagen verbreitet werden, und jegliche abweichenden Meinungen entweder ignoriert oder verleumdet werden. Das allein zeigt schon überdeutlich, dass etwas faul ist an der ganzen Sache. Würde es mit rechten Dingen zu und her gehen, würde ja ein Dialog stattfinden zwischen den verschiedenen Seiten. Nur so könnte die Situation geklärt werden. Aber das ist offensichtlich nicht das Ziel.“
- https://dudeweblog.wordpress.com/2021/04/15/edward-bernays-die-kunst-der-manipulation-the-art-of-public-manipulation/ – über die Kunst der Manipulation. Sehr lesens- und sehenswert!
- https://orbisnjus.com/2021/04/03/ex-vizepraesident-von-pfizer-sars-cov-2-isolat-nirgends-auffindbar-corona-massenimpfung-beste-methode-zur-entvoelkerung-video/ – Sehr wichtiger Beitrag. Aus dem Bericht: „Der ehemalige Vizepräsident und Forschungsleiter vom US-Pharmagiganten, Pfizer, Dr. Mike Yeadon, kann sich zu den unbefangenen Wissenschaftlern zählen, die unermüdlich empirische Aufklärungsarbeit leisten, um die Menschheit aus der Corona-Trance zu erwecken. Dr.Yeadon nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es darum geht, das offizielle pandemische Narrativ nachdrücklich zu zerpflücken. Sein Portfolio lässt es schier nicht zu ihn als dahergelaufenen „Corona-Leugner“ oder dergleichen abzustempeln.“
- https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/das-pure-reine-boese-11-04-2021/ – Noch ein zweiter, sehr guter Beitrag über die Beweggründe und das Engagement von Dr. Mike Yeadon. Dieser Mann weiß wovon er spricht, es wäre wichtig ihm zuzuhören.
- https://www.dieostschweiz.ch/artikel/der-terrassentrick-wie-sich-der-bundesrat-wieder-ein-bisschen-ruhe-erkauft-1pXX5kK – Salamitaktik in Reinkultur. Aus dem Beitrag: „Wer nun jubelt, weil die Aussenbereiche der Gastronomie geöffnet werden können, sei daran erinnert, dass bis heute jeder Beleg dafür fehlt, dass Restaurants auch im Innenbereich überhaupt in irgendeiner Form «gefährlich» sind. Wir freuen uns wie ein täglich geschlagener Hund, der ausnahmsweise am Sonntag in Ruhe gelassen wird.“ Trotzdem ist es natürlich nicht ganz auszuschließen, dass sich auch die Montagssau in den nächsten Wochen auf einer Restaurantterrasse genüsslich ein Bierchen zu Gemüte führen wird…
- https://dudeweblog.wordpress.com/2021/04/08/aufklarung-reconnaissance-der-moglichkeiten/ – Ganz wunderbarer Beitrag, der sich zu lesen lohnt. Auszug: „Die ‚Aufklärung‘ soll/will also das leisten, was sonst die Sonne mit ihrer Strahl-/Leuchtkraft macht – den Dunst lichten, verschwinden lassen, als (Hirn)Gespinst entlarven, weil es sehr wohl Perspektiven gibt, Aussichten auf Lösbarkeiten und wünschenswert erreichbare Ziele. Warum funktioniert das dann nicht so??? Die Vernebelung des Bewusstseins löst sich – wie der echte Nebel auch – nur dann auf, wenn die Faktoren, die Nebel erzeugen können – Feuchtigkeit, Kälte, Windstille, Schwächung der Sonnenstrahlung (Nacht, Bewölkung, Sonnentiefstand…) – analog dazu eliminiert werden.
- https://axelkra.us/archegos-credit-suisse-spitze-des-eisbergs-egon-von-greyerz/ – Auszug aus dem Beitrag: „Archegos ist ein griechisches Wort, das Anführer bedeutet oder jemanden, der führt, damit andere folgen können. Archegos, die erste Firma von vielen, die noch folgen werden. Dieser bis vor wenigen Tagen unbekannte Hedgefonds ist ein Wegbereiter dafür, was mit dem mehr als 1.5 Billionen Dollar schweren Derivatemarkt passieren wird. Ich habe seit Jahren vor der Derivatblase gewarnt. Archegos hat gerade die Lunte angezündet und bald wird dieser ganze Markt explodieren.“
- https://www.konjunktion.info/2021/04/grosse-neustart-warum-das-establishment-eine-weitere-krise-beboetigt/ – Auszug aus dem Beitrag: „Es gibt Menschen auf diesem Planeten, die nicht damit zufrieden sind, einfach nur ihr Leben zu leben, sich um ihre Familien zu kümmern und friedlich ihren Weg zu gehen. Sie sehnen sich nach Macht über alles und alle anderen. Sie wollen verzweifelt die Kontrolle über Sie, über mich, über alles, und sie werden jedes ihnen zur Verfügung stehende Mittel einsetzen, um diese Macht zu bekommen, auszubauen und zu erhalten.“
- https://coronistan.blogspot.com/2021/04/dank-notbremse-mit-vollgas-in-den.html
- https://uncutnews.ch/offener-brief-an-einen-freund-der-positiv-getestet-wurde-und-es-besser-haette-wissen-sollen/ – Ein Brief der etwas anderen Art, sehr lesenswert! Auszug daraus: „Und jetzt sind wir hier, umgeben von einer maskierten Menge, die Angst vor dem hat, was nicht mehr als ein Schwindel ist, wenn auch ein wirklich mörderischer, sowie ein massiver krimineller Betrug – und die „Führung“ von Psychopathen und Eugenikern akzeptiert. Wir befinden uns hier, genau jetzt, in einem Zeitalter der Täuschung und der Hybris, in dem wir scheinbar gefangen sind wie die Überreste des Lebens in Bernstein. Die Mächte, die nicht sein sollten, haben die Menge in die Irre geführt, fehlgeleitet, desinformiert und regelrecht getäuscht, schon bevor Sie und ich getrennt ankamen. Lange Zeit habe ich mir gesagt: „So dumm können die doch nicht sein“, wohl wissend, dass „bewusstseinskontrolliert“ und „verhohnepiepelt“ genauere Einschätzungen sein könnten. Ich bin sicher, dass fast alle Maskenträger mehr oder weniger normale Gehirne besitzen, und ich habe großes Mitleid mit denen unter uns, die das nicht tun. Aber ich sage es trotzdem immer wieder ganz laut: „So dumm können die doch nicht sein. Es ist einfach nicht möglich.“ Eine Bevölkerung, die glänzendes Spielzeug und flimmernde Bildschirme über Logik und kritisches Denken stellt, konnte nur zu diesem absurd pittoresken und tragikomischen Ende kommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Schnallen Sie sich an. Es wird eine lange und harte Fahrt werden. Diese Epoche hat erst begonnen, sich zu entfalten.“
- https://www.anti-spiegel.ru/2021/woran-man-kriegspropaganda-in-den-westlichen-medien-erkennt/ – Zur Abwechslung mal etwas anderes als Corona. Auszug: „Wer die Medienberichte im Westen verfolgt, der muss feststellen, dass unsere deutschen, freien, objektiven und kritischen Medien Kriegspropaganda betreiben. Es gibt die berühmten 10 Regeln der Kriegspropaganda, an denen man es leicht überprüfen kann.“
- https://www.rubikon.news/artikel/die-ermattete-gesellschaft – Sehr lesenswert. Auszug aus dem Beitrag: „Der Immunologe und Toxikologe Stefan Hockertz setzt sich mit einem Problem auseinander, das in der Flut von Informationen über Corona kaum zur Sprache kommt: mit der Frage, was macht die Pandemie mit Kindern und Jugendlichen? Hockertz beschäftigen insbesondere die Folgen der nicht mehr nachvollziehbaren Maßnahmen der Regierung und der einseitigen medialen Berichterstattung, bei der Fakten manipuliert und Gefahren aufgebauscht werden. Um Antworten auf die zentrale Frage zu bekommen, wertet Hockertz wissenschaftliche Studien aus, befragt Eltern und Lehrer und analysiert Bilder sowie Texte von Kindern. Die Erkenntnisse des Autors sind erschreckend: Die Maßnahmen der Regierung und die Corona-Berichterstattung zerstören die für Kinder so wichtige Institution der Familie.“
- https://orbisnjus.com/2021/04/16/virologe-grippe-umbenannt-1500-positive-corona-tests-alle-influenza-a-und-b-kein-covid/ – Auszug aus dem Beitrag: „Der Top-Epidemiologe Knut Wittkowski sagt, dass der massive Rückgang der Influenza-Fälle darauf zurückzuführen ist, dass viele fälschlicherweise als COVID-19-Fälle gezählt werden. Wittkowski, ehemaliger Leiter der Abteilung für Biostatistik, Epidemiologie und Forschungsdesign an der Rockefeller University, warnt: ‚Die Influenza wurde zu einem großen Teil in COVID-19 umbenannt.‘
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=sTYhi_syt4s – Und anbei noch der Link zur Pressekonferenz der „Verfassungsfreunde“.
Das war’s auch schon wieder von eurem wöchentlichen Schweinchen. Heute ist’s mal wieder etwas länger geworden und die Sau hofft, sie hat euch nicht gänzlich überfordert. 😉 Die Temperaturen sind am steigen und auf uns alle wartet eine Woche mit viel Sonnenschein. Die Montagssau verabschiedet sich wie gehabt mit ein paar Bildern und wünscht euch allen viel Vitalität, schöne Erlebnisse – zuhause oder in der Natur – und eine gute Zeit mit euch selber und euren Liebsten. Und wenn der Kopf doch mal etwas hängen sollte, eine Motivationsspritze hilft. Wir sehen uns wieder nächsten Montag. Bis dann, oink-oink! 🙂

















„Das US-Pentagon arbeitet an einem Computerchip, der Corona erkennt, bevor erste Symptome auftreten. Heikel: Das Ding wird in den Körper transplantiert.“
Was soll der Chip erkennen? Ein Hirngespinst?
https://dudeweblog.wordpress.com/2020/11/05/wie-alles-begann-sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt/
Auch hier ist C nur die Tarnung.
Ansonsten: Chapeau an die Sau – hoffe sie hat sich mit dem Berg nicht zu sehr verausgaben müssen, und wenn doch, jetzt wenigstens ne gemütliche, sonnige Woche (hoffentlich endlich mal ohne diese dauernde giftige Bise) zur Erholung auf der Alp. 🙂