Montagssau, die Vierte

Oink, Oink, da bin ich wieder! Nach trübem, grauen Winterwetter der letzten Wochen und wenig Auslauf freut sich die Montagssau riesig auf die kommende Woche mit hoffentlich wieder mehr Sonnenschein. Sonnenstrahlen wecken bekanntlich die Lebensgeister, alles fühlt sich etwas leichter, schöner und lustvoller an. Schon vor Jahrtausenden unterschieden die Menschen zwischen gut und böse. Die Sonne gehört definitiv zum Guten. Währenddessen die weltweiten ReGIERungen und Obrigkeiten das Böse huldigen und sich mit ihren unsäglichen Massnahmen gegen die Erdenbewohner richten. Zeit für einen kleinen Rückblick auf die letzte Woche, auf geht’s!

Nachrichten & Infos:

  • https://aletheia-scimed.ch/IMG/pdf/offener-brief-hp-20210212.pdfÜber 1000 Menschen aus dem schweizerischen Gesundheitsbereich, allen voran Ärzte und Pfleger und Pflegerinnen haben sich der Interessensgruppe Aletheia-Scimed angeschlossen. In einem offenen Schreiben vom 10. Februar 2021 wenden sie sich an alle Mitglieder von Bundesrat, Nationalrat, Ständerat, Regierungsrat sowie an das BAG und die Kantonsärztinnen und -ärzte. Es ist dies nicht das erste Schreiben – keine der für diese unsäglichen Massnahmen verantwortlichen Politikern und Gesetzgebenden werden einmal sagen können das „sie es nicht hätten wissen können“!
  • https://www.legitim.ch/post/schockierende-bilder-beh%C3%B6rden-verschweigen-massenhaft-corona-impfsch%C3%A4denDer Bericht ist schon etwas älter, ist aber eine gute Zusammenfassung diverser Impfschäden und Komplikationen die direkt oder kurze Zeit nach der Impfung auftraten. Behörden und Medien verschweigen dies massenhaft und GnueHeuDunge bleibt dabei: Wer sich wirklich eine Spritze geben will, bleibt am besten bei der Motivationsspritze! Interessant ist auch die Aussage vom Chefarzt des Kantonsspital St. Gallen, Pietro Vernazza, zum Thema Übersterblichkeit. Auszug aus dem Interview:

Studien zeigen, dass die Sterblichkeit in der Schweiz eine der höchsten ist. Was sagen Sie dazu?

„(…) Wir haben jetzt ja praktisch keine Grippekranken. Entscheidend ist nun die Frage, wie sich die Gesamtmortalität entwickelt. Nun werden häufig die gesamten Todeszahlen bei über 65-Jährigen im Jahresvergleich beurteilt. Doch diese Altersgruppe hat in den letzten fünf Jahren um 10 Prozent zugenommen. Nun ist die Mortalität definiert als die Anzahl Todesfälle pro 100’000 Personen im Jahr. Wenn Sienun die Sterberate bei Menschen über 65 der letzten 10 Jahre studieren, werden Sie feststellen, dass die Mortalität in den Jahren 2013 und 2015 höher war als die Mortalität im 2020.“

Es gibt also aus Iher Sicht keine aussergewöhnliche Übersterblichkeit?

„Das ist nicht meine Sicht. Das ist, was die Zahlen sagen.“

Originallink Interview: https://www.tagesanzeiger.ch/das-coronavirus-scheint-weniger-gefaehrlich-als-gemeinhin-vermutet-552799806256
  • https://time.com/5900739/fix-economy-by-2023/Die Weltbank hat einmal erwähnt, die „Pandemie“ dauere bis ins Jahr 2025. Das Time-Magazine schreibt vom Jahr 2023, in der die „Pandemie“ ein Ende nehme. Und wenn die Weltbank und das Time-Magazine dies sagen, kann man davon ausgehen, dass uns Corona noch ein Weilchen beschäftigen soll. Ein paar Auszüge aus dem Text:

„Im Juni 2021 befand sich die Weltwirtschaft jedoch noch in einem depressiven Zustand. Als die Regierungen begannen, über ihre Optionen für neue Konjunkturpakete zu debattieren, brach eine Welle öffentlicher Proteste aus. Die Steuerzahler in Brasilien, Deutschland, Kanada und anderswo forderten gemeinsame Belohnungen als Gegenleistung für die Rettung von Unternehmensriesen. Im Sommer 2022 nahm die andere große Krise unserer Zeit eine Wendung für die Apokalyptiker. Der Zusammenbruch des Klimas landete schließlich in den Industrieländern und testete die Widerstandsfähigkeit sozialer Systeme. Im Mittleren Westen der USA löschte eine schwere Dürre die Ernte aus, die ein Sechstel der weltweiten Getreideproduktion lieferte. Die Menschen wurden sich der Notwendigkeit bewusst, dass die Regierungen eine koordinierte Reaktion auf den Klimawandel und direkte globale fiskalische Anreize zur Unterstützung einer grünen Wirtschaft entwickeln müssen. Und so stehen hier im Jahr 2023 die gleichen Leute, aber in einer anderen Gesellschaft. COVID-19 hat uns überzeugt, dass wir nicht wieder wie gewohnt arbeiten können. Die COVID-19-Pandemie hat uns so viel genommen, dass Leben verloren gingen und der Lebensunterhalt zerstört wurde. Aber es bot uns auch die Gelegenheit, unsere Weltwirtschaft neu zu gestalten, und wir haben unseren Schmerz und unser Trauma überwunden, um den Moment zu vereinen und zu nutzen. Um eine bessere Zukunft für alle zu sichern, war es die einzige Möglichkeit.“

Man erinnere sich an den Tweet vom WEF: „In 2030, you’ll own nothing, and you’ll be happy.“ Unter dem Deckmantel einer Plandemie und dem Klimawandel soll eine neue Normalität geschaffen und eine „bessere Zukunft“ gestaltet werden. Eine bessere Zukunft, aber nicht für uns, sondern für die oberste Schicht in der Spitze der Machtpyramide. Es ist höchste Eisenbahn, gemeinsam ins handeln zu kommen.

  • https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.htmlAus dem Artikel: „Das Bundesinnenministerium spannte in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke ein. Es beauftragte die Forscher des Robert-Koch-Instituts und anderer Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.“
  • https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Fast-jedes-dritte-Kind-psychisch-auffaellig-waehrend-Pandemie,uke694.htmlSollen die Erwachsenen machen was sie wollen oder „müssen“, aber es ist unsere Pflicht die Kinder zu schützen!
  • https://reitschuster.de/post/nicht-ueberall-wo-auf-dem-totenschein-corona-drauf-steht-ist-auch-corona-drin/ – Zitat vom Bestatter aus dem Artikel: „Ich bin in der DDR großgeworden, mit Rundfunk, Fernsehen und Zeitungen, die genauso wie zur Zeit, primitiv, aber ausdauernd Propaganda in die Köpfe der Bevölkerung gebracht haben. Damals wie heute wurden Halbwahrheiten und Lügen genutzt, bzw. Informationen vorenthalten, um die Menschen in Angst zu versetzen. Damals der Klassenfeind, heute das Virus. Deshalb bin ich verwundert, mit welchen Mitteln man Ärzte dazu bringt, zu den ‘normalen‘ Todesursachen noch ‘Covid positiv‘ hinzuzufügen, obwohl dieser gar nichts mit dem Tod zu tun hat, aber dennoch in die Statistik einfließt. Noch verwunderlicher ist die Tatsache, dass alte Menschen im Pflegeheim laut Totenschein die Nahrung verweigern, was allerdings offiziell auch verschwiegen wird. Ursache dafür ist nach Ansicht der Hinterbliebenen, mit denen ich dann die Trauergespräche führe, die Einsamkeit bzw. Isolation der Senioren in den Heimen. Heute ist es, auch Ihrer Seite sei es gedankt, möglich, auch solche Nachrichten den Menschen nahezubingen. Ich versuche im Bekanntenkreis mit diesen Informationen etwas die Angst vor dem Virus zu nehmen, aber es wird immer schwieriger. Die monatelange Beeinflußung hinterläßt vielfältige Spuren, die mir Angst machen. Ich habe die DDR selbst erlebt und möchte nicht, dass meine Kinder und Enkel wieder in einer Diktatur aufwachsen müssen.
  • https://reitschuster.de/post/herr-doktor-faelscht-die-totenscheine/ – Oben der Bestatter, hier ist es ein Arzt der auspackt. Aus dem Beitrag: „Mehrmals fälscht ein Krankenhausarzt, Dr. M., in Bayern auf Anweisung des Chefarztes Totenscheine. Die Patienten waren an Krebs, Herz- oder Kreislaufleiden gestorben. Dr. M. soll den Totenschein auf „Corona“ umschreiben. Nachträglich. Ihn plagt das Gewissen. Dann reicht es ihm. „Das ist Urkundenfälschung!“, sagt er und verweigert diesen Dienst. Leserinnen unserer Kolumne, deren Angehörige in Kliniken mit negativem Coronatest „an oder mit Corona“ verstorben sein sollen, bestätigen diesen Verdacht. Die Frage nach dem „Warum?“ ergibt sich aus der Frage: „Wem nützen die falschen Corona-Toten?“ So läuft das seit Monaten, die Zahlen müssen stimmen.
  • https://www.wochenblick.at/phantomvirus-chinesisches-cdc-gibt-zu-das-virus-wurde-nicht-isoliert/ – Aus dem Artikel: „In einem Beitrag von NBC Nightly News äußerte Dr. Wu Zinyou von der chinesischen Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control (CDC) jüngst einen bedenklichen Satz: Im Interview wurde nicht nur deutlich, dass auch nach mehr als einem Jahr „Pandemie“ auffällig wenig Informationen über das neuartige Corona-Virus vorzuliegen scheinen – er gab auch zu, dass das Virus nicht isoliert worden ist.“Vor Monaten hatte schon die amerikanische Gesundheitsbehörde darüber berichtet, dass KEIN Virus-Isolat vorhanden sei.
  • https://corona-transition.org/thuner-softwarefirma-setzt-auf-die-totale-uberwachungEine Software-Firma mit dem Namen NextEvent aus Thun setzt auf die totale Überwachung und will nur noch geimpften Personen Tickets verkaufen. Ähnlich wie dies bereits die EventIm mit Sitz in München ankündete. Das ist menschenverachtend und rassistisch – schämt euch!

Beiträge:

Petitionen / Referenden:

Videos -> heute mit dem Fokus auf das, was wir verändern und in kleinem Rahmen bewegen können:

Dr. Med. Marco Caimi engagiert sich auch schon seit Monaten und bringt immer wieder interessante und ermutigende Beiträge zum aktuellen Zeitgeschehen. Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!
Maskenpflicht für Kinder – was können wir tun?
Etwas für die Ohren

Das war’s auch schon wieder von der Montagssau. Wie immer gibt’s zum Schluss noch ein paar Bilder. Bleibt geschmeidig und standfest, es werden wieder andere Zeiten kommen. Ich wünsche euch von Herzen eine gute und vitale Woche 7!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert