Willkommen zur siebten Montagssau! Spüren Sie schon den Frühling, Liebe Leser und Leserinnen? 🙂 Ich weiß, ich weiß, nicht ganz einfach inmitten der aktuellen Geschehnisse. Für alle die neu hier sind; die Montagssau stellt lesenswerte Nachrichten und Beiträge sowie sehenswerte Videos aus der Vorwoche zusammen und vereint sie zu einem großen Ganzen. Und ganz zum Schluss gibt’s jeweils noch ein paar amüsante und inspirierende Bilder – ein eher sanfter Abschluss, um dann auch wieder loszulassen, das ist bekanntlich ganz wichtig. Schauen wir auch weiter gut unserem Energiehaushalt und mögen wir uns nicht zu sehr runterziehen zu lassen von den doch eher negativ geprägten Umständen. Und jetzt auf auf liebes Söili, was hast du denn für uns parat?
Nachrichten:
- https://www.dieostschweiz.ch/artikel/testen-als-alltagspflicht-inzwischen-geht-wirklich-fast-alles-mmpM4zA Aus dem Artikel: „Der Beschluss ist taufrisch, er datiert vom 5. März. An diesem Tag entschied der Bundesrat, «dass der Bund ab dem 15. März die Kosten sämtlicher Tests übernimmt.» Das klingt zunächst natürlich äusserst grosszügig. Bis man sich überlegt, wer denn eigentlich dieser gönnerhafte «Bund» ist. Und man merkt: Ach so, das sind ja wir. Wir alle. Mit unseren Steuergeldern. Wir gönnen uns also gewissermassen selbst eine Testorgie, allerdings ohne, dass wir auch selbst hätten bestimmen dürfen, ob wir dafür unser Geld ausgeben wollen. (…) Was das kostet? Keine Bange. Diese «Ausweitung der Teststrategie» schätzt der Bundesrat für das Jahr 2021 zwar auf «über eine Milliarde Franken», aber wir haben ja längst den Punkt erreicht, an dem eine Milliarde in etwa so klingt, als würde man mit dem Kind übers Taschengeld sprechen. Corona beziehungsweise die Massnahmen dagegen haben unseren Staat dermassen federleicht gemacht, was die Finanzen angeht, dass man nun wirklich nicht über neun Nullen mehr oder weniger diskutieren muss.
- https://www.suedostschweiz.ch/politik/2021-03-06/tausende-demonstrieren-in-chur-gegen-corona-massnahmen Bravo Graubünden! Über 4000 Tausend Menschen aller Alters- und Gesellschaftsklassen gingen letzten Samstag in Chur gemeinsam auf die Strasse. Mit Freude verfolgte ich das Geschehen mittels Livestream – es herrschte eine friedliche, schöne und gemeinschaftliche Stimmung, die Polizei ließ die Menschen gewähren. Ein schönes Zeichen.
- https://uncutnews.ch/anwaelte-verklagen-die-who-wegen-irrefuehrung-der-welt-ueber-die-corona-pandemie/ Danke an die standhaften, mutigen Anwälte rund um Dr. Reiner Fuellmich.
- https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte So viel zur „Neuen Freiheit“ dank Impfung.
- https://axelkra.us/der-covid-impfstoff-von-moderna-ist-ein-betriebssystem-ist-das-transhumanismus-principia-scientific-intl/ Aus dem Beitrag: Von Moderna erhaltene Dokumente zeigen, dass der sogenannte Impfstoff, der von der Firma vertrieben wird, eigentlich ein „Betriebssystem“ ist. Dieses verblüffende Eingeständnis bestätigt, was Impfstoffskeptiker behauptet haben – dass es bei COVID um Kontrolle geht, nicht um einen Virus.
- https://www.epochtimes.de/politik/ausland/us-gouverneurin-wirtschaft-wurde-nicht-von-covid-ruiniert-sondern-von-regierungen-a3459966.html Aus dem Artikel: Keine Lockdowns, Schließungen von Geschäften und Maskenpflicht; dennoch keine höheren COVID-19-Zahlen, als in Bundesstaaten mit restriktiven Maßnahmen. Eine boomende Wirtschaft. South Dakota scheint vieles richtig gemacht zu haben.
- https://www.compact-online.de/afrikanische-freiheit-der-schwarze-kontinent-wehrt-sich-gegen-den-impf-imperialismus/ Mal abgesehen vom Links- / Rechts- Geschwurbel ein lesenswerter Artikel. Man braucht sich nicht um Staaten zu sorgen, die sich noch eine gewisse Unabhängigkeit bewahren wollen. Im Gegenteil; Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar wenige Länder zu geben scheint die dem BigPharma-Druck entgegenhalten.
- https://stgallen24.ch/articles/55095-75-jaehrige-waescht-bundesrat-die-kappe Bravo Frau Vetsch!
- https://actions.sumofus.org/a/nestle-schweizer-politik
- https://uncutnews.ch/microsoft-2016-dna-ist-programmierbar-und-2wir-koennen-verhaltensweisen-programmieren/ Aus der Meldung: „DNA ist hochgradig programmierbar, genau wie ein Computer. Und wir können eine ganze Reihe von komplexen Verhaltensweisen mit Hilfe von DNA-Molekülen programmieren.“
- https://animap.ch/ Animap ist ein neu gegründetes Branchen- und Produkteverzeichnis für Unternehmen aller Branchen, welche in Bezug auf die Covid-19 Impfung niemanden ausgrenzen, sondern weiterhin allen Menschen freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren wollen.
Beiträge:
- https://uncutnews.ch/der-grosse-reset-ist-da/
- https://www.sackstark.info/corona-trainingslager-der-klima-diktatur/ Sehr lesenswert.
- https://axelkra.us/kriegstreiberei-fuer-kuenstliche-intelligenz-offguardian/
- https://n23.tv/covid-23-der-feuchte-traum-von-bill-gates/ Welches Virus darf’s als Nächstes sein?
- https://www.konjunktion.info/2021/03/plandemie-die-angedachte-nie-endende-fortschreibung-der-epidemischen-lage-oder-wer-hat-die-rote-pille-bereits-geschluckt/#comment-18983 über die gesetzlichen Hintergründe zur aktuellen Lage.
- https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/03/01/virus-glaube-oder-erkenntnis-die-corona-krise-als-symptom-einer-tiefen-bewusstseins-krise/ Beitrag in Gänze zu empfehlen. Anbei das Fazit: „Die heutige naturwissenschaftliche Biologie, Anthropologie und Medizin beruhen auf einseitigen materialistischen Vorstellungen, für die sich die Wirklichkeit in rein materiellen Erscheinungen und Prozessen erschöpft, deren Ursachen auch nur in kleinsten Materieteilchen gesucht werden. Dem liegt unbewusst eine Vorurteils-geleitete irrtümliche Auffassung dessen zugrunde, wie menschliche Erkenntnis zustande kommt und in welchem Verhältnis sie zur Wirklichkeit steht. Dadurch wird die Natur des menschlichen Denkens völlig verkannt, in der in Wahrheit das sich materiell verdichtende Wesen der Dinge in Form von Begriffen erscheint. Stattdessen hält die Naturwissenschaft das Denken für subjektiv und sucht die Ursachen in immer kleineren Teilchen der materiellen Erscheinungen, die schließlich gar nicht mehr wahrnehmbar, sondern gedankliche Konstrukte von Computer-Modellen sind. Was diese Naturwissenschaft für Erkenntnis hält, führt nicht in die Wirklichkeit, sondern in ein Gespenst von ihr. Dieses Problem ist nicht akademischer Natur, das die Menschen den wissenschaftlichen Spezialisten überlassen könnten. Es hat ungeheure praktische Folgen für jeden Einzelnen. Und die Corona-P(l)andemie zeigt hautnah, wie sich machtpolitische Bestrebungen weltweit dieser Illusionen und Gespenster bedienen können, um die Menschen am Nasenring der Angst in totalitäre Gefangenschaft und Knechtschaft zu führen. Wirklichkeits-Erkenntnis geht uns alle an. Die Würde des Menschen besteht in seiner Erkenntnis-Fähigkeit, aus der er sein Leben selbst bestimmen kann. Der Mensch kann sich nur als erkennendes Wesen selbst verwirklichen. Jeder ist aufgefordert, sich selbst um die Erkenntnis zu bemühen, die ihn in die Wirklichkeit der Welt hineinführt und die (Ver-)Führer, die sich als wissenschaftliche und staatliche Autoritäten aufspielen, in ihre Grenzen zu weisen.„
- https://www.konjunktion.info/2021/03/finanzsystem-die-globale-inflation-klopft-an-unsere-tueren/ Aus dem Beitrag: Wenn Sie dachten, dass die Staaten auf dem ganzen Planeten dauerhaft Geld drucken, leihen und ausgeben könnten, als gäbe es kein Morgen, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen hätte, dann haben Sie sich selbst etwas vorgemacht. Seit dem Beginn der P(l)andemie haben wir die größte Geldschwemme der Weltgeschichte erlebt. Natürlich muss und wird das enorme Probleme verursachen. Natürlich muss und wird das eine albtraumhafte Inflation verursachen. Jeder, der auch nur einen Funken gesunden Menschenverstand besitzt, hätte das erkennen müssen.
- https://www.goldseiten.de/artikel/484928–Zentralbankenbestaende–Aktivposten-Nein-eine-Farce.html
- https://www.nachdenkseiten.de/?p=70363
- https://www.rubikon.news/artikel/jagd-auf-die-unbequemen Aus dem Beitrag: „Ein unbequemer Denker ist von uns gegangen“ — ein solcher Nachruf wäre noch vor wenigen Jahren als großes Kompliment empfunden worden. Heute sind alle bequem geworden: Künstler, Intellektuelle, Richter, Journalisten, die meisten Bürger. Und sie machen es vor allem der Politik bequem, die von derart eingebetteten „Kontrollinstanzen“ keine berechtigte Kritik mehr befürchten muss. Falls sich in Ihrem Geist gefährliche Gedanken formen — etwa dass der Tod zum Leben gehört oder dass Gemeinschaft mit anderen ein menschliches Grundbedürfnis sei und den Staat nichts angehe —, sprechen Sie es lieber nicht aus und halten Sie vorsichtshalber den Mund.“
Die schwächeren Glieder der Gesellschaft schützen:
Es ist mittlerweile alles gesagt. Nach über einem Jahr kann wirklich jeder erkennen, um was es bei der sog. „Corona-Pandemie“ tatsächlich geht. Und wenn immer noch gestandene, erwachsene Menschen sich an ihrer Maske erfreuen, sich einen gefährlichen Impfstoff spritzen lassen und dann das Gefühl haben, sie wären gerettet und alles wäre wieder gut, dann muss man sie Stand heute wohl einfach in diesem Glauben lassen. Aber es IST NICHT EGAL, wenn die schwächsten unserer Gesellschaft nachhaltig geschädigt werden. Und mit den schwächsten sind hilflose, ältere Menschen gemeint, die eingesperrt werden, denen das letzte Stück ihres Lebens auf perfide Art und Weise genommen wird und vor allem sind es die jüngsten Glieder in unserer Gesellschaft, hilf- und wehrlose Kinder, denen das Stäbchen ins Gehirn gedrückt wird und denen man mit einer Maske nachhaltigen, seelischen und psychischen Schaden zufügt – und zumindest dafür, lohnt es sich weiter einzustehen, oder nicht? Anbei zwei lesenswerte Berichte:
- https://uncutnews.ch/unsere-kinder-weinen/
- https://www.rubikon.news/artikel/die-deformierte-generation
Bestärkend:
- https://www.natuerlich-online.ch/magazin/artikel-gesundheit/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=17314&cHash=3c9b09211f6f9f91a23e52f848f7db84 Schönes Interview mit Wolf-Dieter Storl. Haaach wäre das schön, wenn wir doch einfach solche Menschen an der Spitze unseres Landes hätten!
- https://www.rubikon.news/artikel/die-rettende-arche Aus dem Beitrag: „Vom armen Sünder zur defekten Maschine, vom Wolf zur Virenschleuder — das Bild, das wir in den vergangenen Jahrtausenden von uns selbst aufgebaut haben, hat kontinuierlich dafür gesorgt, dass wir heute vor unserer eigenen Auslöschung stehen. Doch anstatt uns zur Mensch-Maschine umgestalten zu lassen und zum Kontrollobjekt einer lebensverachtenden Elite zu werden, haben wir heute mehr denn je die Möglichkeit, uns selbst anders zu sehen. Wir können uns darauf besinnen, wer wir wirklich sind, und an dem Lebensschiff bauen, das uns in eine Welt jenseits der Zauberlehrlinge trägt, dorthin, wo wir aus uns heraus unser höchstes Potenzial entfalten können.“
- https://www.rubikon.news/artikel/die-botschaft-des-waldes Aus dem Beitrag: „In der Weltsicht der meisten Menschen, die ihnen von außen eingeflößt wird, stehen die Dinge auf dem Kopf. Denn der Mensch erscheint in ihr als ein von der Natur abgetrenntes und unabhängiges Wesen. Nichts und niemand kann seiner rücksichtslosen Umweltzerstörung somit Einhalt gebieten, am wenigsten die Natur selbst. Dabei sieht die Wirklichkeit eigentlich ganz anders aus. Die Natur ist belebt und beseelt. Sie ist nichts, was außerhalb von uns existieren würde, wie der Begriff „Umwelt“ suggeriert. Die enge Gemeinschaft mit dem nichtmenschlichen Leben ist in unserem kollektiven Unbewussten verankert. Dass wir sie teilweise verlassen und gar die Wurzeln gekappt haben, die uns nähren, ist Ursache für viele Krankheitssymptome individueller wie kollektiver Natur. Dies ist aber kein Grund, die Hoffnung zu verlieren, denn es gibt für uns alle den Weg der Umkehr. Dieser würde helfen, eine Gesellschaft im Einklang mit uns selbst und unserer Umgebung zu begründen.„
Videos:
Das war’s auch schon wieder von der siebten Montagssau. Sie wird nun noch etwas dem Bauern auf den Zahn fühlen, was er eigentlich so meint zu den ganzen Geschehnissen und freut sich bereits jetzt auf einen schmackhaften Haferbrei heute Abend. Und dann hat die gute Sau wiederum eine Woche Zeit sich zu erholen, um bereits nächsten Montag wieder zur Stelle zu sein. Zum Schluss wie gehabt noch ein paar Bilder – bleibt sauber, bleibt mutig, bleibt geschmeidig! Euer Söili, Oink-Oink! 🙂
Häsch sit letschtem Mäntig Gottlett gha zum Zn8?
;o)
PS. Xeh grad das Dini Ziit nöd stimmt. Aber jetz no umstelle ergit au kei grosse Sinn meh well die Nogge ja demnächst wieder umstelled… glaub übernächsts WE.
Di Cheibe Sou het verschlafe hüt! 😀 Itz wot si no gad ä gueti Portion Fuetter vom Buur när isch si parat 😀
Bi dem Sauwätter chamer ja nur verpenne – egal öb Sau oder nöd…. 😉
Super@Parat. Morn mal in Rueh aluege 🙂