Montagssau, die Zwanzigste

Eine Schweinerei bringen wir noch hinter uns! Ich musste die Sau heute ganz schön motivieren, um sie aus dem Stall zu locken und dazu zu bringen, sich nochmals durch den Nachrichten-Sumpf der letzten Woche zu kämpfen. Zugegeben, seit der Abstimmung vom 13. Juni ist bei uns beiden die Luft draußen sich mit den schweren Themen dieser Welt zu beschäftigen. Wir beide wollen die nächsten Wochen einfach noch ein bißchen den Sommer geniessen und mit offenem und möglichst freiem Geist durch’s Leben gehen. Denn ganz ehrlich, wer weiß schon, was in einem, in zwei, in drei oder in sechs Monaten sein wird? Die Zeichen stehen auf Sturm und darum ist genau jetzt eine gute Zeit, um „Ja“ zu sagen zum Leben. Das heißŧ aber nicht, das auf GnueHeuDunge nichts mehr laufen wird – im Gegenteil, die Vorbereitungen laufen und bald geht’s los mit dem Sommerprojekt.

Zurück zur Sau: Obwohl gedanklich schon auf der Alp, hat sie ihren Job nach ein paar mürrischen und nicht ganz jugendfreien Wortlauten doch noch erledigt. Dann schauen wir mal, was sie heute für uns bereithält:

Initiativen / Abstimmungen / Referenden:

Nachrichten:

Die Sau empfiehlt: Die neuste Ausgabe der ExpressZeitung (Ausgabe 40), eine Wucht. Die Zeitung liefert eine wohl einzigartige Zusammenstellung mit Hintergründen zum aktuellen Geschehen, dem „Great Reset“ und der geplanten Neuausrichtung dieser Welt und kann hier bestellt werden: https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/alle-ausgaben/ausgabe_40.html?atid=313

Beiträge:

Hoffnung & Aufwind:

Videos:

Das war’s für heute. Die Sau wünscht euch allen auch weiterhin eine ganz wunderbare, sonnige Woche und vielleicht auch den ein oder anderen schönen Ausflug in die Berge oder in die Natur. Oink-Oink und bis nächsten Montag!

Volles Stadion in Budapest! Dämmert’s langsam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert